"Die Eiskönigin" auf norwegisch?

2 Antworten

ich wohne in norwegen und bestelle selber bei cdon ab und zu. ist mir noch nie aufgefallen das die eine Personnummer verlangen außer wen du die Rechnung zu geschickt haben willst. Guck besser mal bei Ebay vor bei wen du den FIlm haben willst. oder im Norwegischen Google Play Store

KadinkelDu
Beitragsersteller

bei der Registrierung wir ja nach dem Geburtsdatum oder der Personennummer gefragt, aber wenn ich nur mein Geburtsdatum kann ich mich nicht anmelden.

PS: Du glücklicher, in Norwegen leben :D

thecs92  25.02.2016, 21:14
@KadinkelDu

es ist schön ja, hat aber auch ihre Nachteile z.b teureres Essen. dafür verdienen wir aber auch mehr

KadinkelDu
Beitragsersteller
@thecs92

Dass es dort oben teuer ist hab ich schon gehört, aber man soll ja auch echt was geboten kriegen. Osterøy sieht auch echt schön aus

thecs92  25.02.2016, 23:14
@KadinkelDu

ja ist ne geile Insel. Super Nette Leute, alle hilfsbereit und da wen man sie braucht, auch Unbekannte sind Freundlich und Hilfsbreit. Und ich habe meine Plätze wo man im Sommer richtig gut entspannen kann

KadinkelDu
Beitragsersteller
@thecs92

Da kriegt man ja richtig Lust^^ Würde zwar auch schon gerne nach Norwegen reisen, bin aber erst 16

thecs92  26.02.2016, 08:18
@KadinkelDu

Ist doch das perfekte alter um die welt zu erkunden 😄

KadinkelDu
Beitragsersteller
@thecs92

Außer man geht noch Schule und hat kaum Geld :D

Guck mal auf amazon da bekommt man ihn bestimmt auf DVD aber du solltest den norwegischen titel des Films wissen und suche es einfach dort

KadinkelDu
Beitragsersteller

Auf Amazon hab ich eben schon nachgesehen auch unter dem norwegischen namen "Frost", finde da aber nichts