Coco - trauriger Film?

2 Antworten

Ein Film ist erst gut, wenn man emotional voll drin ist.

Kraks
Beitragsersteller

Ja, aber ich bin so emotional drin ich hab sogar bei der ES Neuverfilmung und purge 3 Traenchen verdrueckt^^"

uncutparadise  06.12.2017, 07:57

Was gab's denn da für Szenen ? Das sind ja nun nicht gerade die Filme, die einen zum weinen anregen.

Kraks
Beitragsersteller
@uncutparadise

Bei ES wo der Hauptcharakter am Ende in der Kanalisation um seinen kleinen Bruder getrauert hat und bei Purge 3 als der nette Ladenbesitzer gestorben ist.

ohne den Film gesehen zu haben:

Muss man am Ende wirklich weinen und wenn ja warum ?

Jeder Mensch ist anders. Es gibt Leute, die leicht anfangen zu weinen, andere sitzen im Kino und lachen, wenn Bambis Mutter erschoßen wird.