Die einstellungen von ARK turrets?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mittel 50%
Hoch 50%
Niedrig 0%

1 Antwort

Hoch

Der Alarm der Turrets ist nicht wie beim Para.

Bei den Turrets ist es so, dass sie je nach Einstellung mehrere Sekunden warten, bevor sie schießen, und dabei machen sie ein lautes Geräusch.

Ansonsten Hoch, man will im Prinzip immer alle Turrets auf Hoch, denn höhere Reichweite ist besser. Mach auch einige mit Mittel dazwischen, und Playersonly, sprich nur auf Spieler. Man will eigentlich immer einen Mix haben, aber der Großteil sollte Hoch sein.

Achso, und Tek Bubbles sind eigentlich eher schlecht, da sie Turrets blockieren. Die Turrets können da nicht durchschießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

robinhood3647
Beitragsersteller

Ersmal danke für das schnelle Feedback und das die turrets nicht durch die bubble schießen können weiß ich ich hab welche außerhalb und innerhalb. Aber wenn man in die base will muss man die kliff kaputt machen und und dafür muss man eben die bubble kaputt machen wo noch mal turrets unten und oben dran sind (also an der kliff).

Welpe739  01.12.2022, 06:04
@robinhood3647

Eine cliff und eine Bubble wird keinen davon abhalten in deine Base zu kommen. Die kann man beide in 20 Sekunden wegmachen.