Ark Tek Cave Dino Stats?

1 Antwort

Mein Rat: Ohne Tames :)

Nimm nen gutes Set Ghilie mit, nen jour. crossbow mit nem haufen an grapples, Cactus Broth und bug repellant. Die Map gut einprägen und rein in die Olga. Mit Tames ist einfach zu riskant, wenn ihr pech habt kriegt ihr das vergnügen gegen nen level 480 Giga zu kämpfen, und soviel ich weiß kommen die tames die man mit rein nimmt nie wieder raus.

Auf YT gibt es viele Videos von Leuten die es mit grapples gemacht haben, und auch ich habe es schon mit bekannten gemacht. Man muss nur wahnsinnig aufpassen keine aggro von den Onix zu kriegen und nicht in die Lava zu fallen:)

viel glück