Welche Meereslebewesen greifen in Ark das Floß an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur der Wal,

den gibt es aber in den meissten Maps, wo es Wasser gibt, bis auf Abberration habe ich ihn bisher überall gesehn...

auf Crystal Islands hab ich ihn noch nicht gefunden, möglicherweise ist er da auch nicht vorhanden...

genausowenig wie auf Scorched Earth...

du kannst aber auf dein Boot hinten diese Betäubungspflanzen pflanzen, die machen den Wal so langsam, dass du ihm davonfahren kannst... oder du fährst mit dem Motorboot...

und den Alpha vom Wal gibt es natürlich auch, ein Biss und das Boot ist hin...

ich habe den Wal und den Alpha auf meinen Servern deaktiviert, denn er macht für mich, das ganze Spiel kaputt... ich lebe sehr gerne auf dem Meer, da kann ich so ein Ungetüm nicht brauchen...

Ichnichtswisse  28.06.2021, 15:44

Es ist zwar zu spät das zu schreiben aber den Wal gibt es auch auf Crystall Island. Habe gerade mit ihm bekanntschaft gemacht

itsMeRavi  24.04.2023, 23:22

Wie deaktiviert man das? Ich fahre nämlich auch viel mit dem Floß herum.

Dieser komische Wal.

Den gibt es aber nur auf The island.

Ich würde das Bot so bauen das unter das Bot fundamente sind.

Bau es in einen Kasten ein, unter dem bot kannste ne Stütze bauen und dann da Dächer bauen.

Dann ist das Bot unten abgesichert falls sowas passiert.

Nathi4424  22.07.2020, 20:13

Auf thecenter und crystal isles gibt's sogar massig von diesen Walen

Michael352  22.07.2020, 20:15
@Nathi4424

Puh.

Zum glück zocke ich nur Ragnarok.

Ich finde es da am besten :)

Baue mir immer bote und fahre zum Ausloggen an die Grenze dort baue ich auch diese Wasserplattformen hin.

Habe 4 Tintenfische mal getamed und sehr viele Megas :) (Duo)

Michael352  23.07.2020, 01:08
@deruser1973

Oh.

Wahrscheinlich wird der immer auf Inoffiziellen servern verbannt sowie Trodons

Nathi4424  23.07.2020, 16:27
@deruser1973

Den hab ich tatsächlich noch nie auf ragnarok gesehen und ich bin viel unterwegs auf dieser Karte xD

Michael352  23.07.2020, 17:24
@deruser1973

Ich auch nicht, bin aber froh das die Viecher weg sind.

Das sind doch die Viecher die dich einmal angreifen und du dich nicht bewegen kannst, oder?

Wenn ja dann gut das die weg sind... Niemand vermisst sie

Michael352  23.07.2020, 17:25
@Nathi4424

Same. Die haben den Ausgestellt.

Auf Offi servern gibt es den denke ich auf Inoffis sind viele Dinos raus gemacht worden weil sie nerven.

Nathi4424  23.07.2020, 17:34
@Michael352

Ich spiele auf keine inoffiziellen, bzw nur auf meine, und ich stelle keine Dinos ein :D