Ark PvP gute Base Spots?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts einen Ort, den ich damals immer "Dinosuppe" nannte. Ein tiefer Teich zwischen einer Klippe und dem Redwood. Diese Klippe ist erstens super zum Verteidigen, weil es nur eine Seite gibt, wo du hoch kannst (du brauchst also nicht Millionen Zaunfragmente) und zudem befindet sich dort Wildnis, was dir einen Eierboost bringt. (Dinos in Wildniszonen legen mehr Eier als woanders).

Du hast Holz im Überfluss, weil auf der einen Seite der Sumpf beginnt, auch kann man da super Blutegel und Beeren farmen, auf der anderen Seite findest du Biber und ihre Nester. Rund um die Klippe gibt es auch Steine und der Vulkan auf der anderen Seite ist auch nicht weit. Wenn du oben vom Vulkan runter springst mit Fallschirm, kannst du bis zu deiner Base gleiten, du brauchst also nichtmal nen Dino, wenn du zurück musst.

Außerdem hast du dann in deiner Base immer mal einen Beacon, somit kannst du auch Dinge hochladen, ohne weit laufen zu müssen.

RepeatedSnow
Beitragsersteller

Was meinst du mit beacon sorry ich kenn mich mit dem tek zeug und so nd so aus

Shylenn  09.07.2021, 22:21
@RepeatedSnow

Das sind diese farbingen Dinger, die vom Himmel kommen. Die enthalten Items und man kann auch Dinge von A nach B hochladen.

RepeatedSnow
Beitragsersteller
@Shylenn

Achso ich nenn die Dinger airdrops oder einfach nur drops