Die Druckereinstellungen konnten nicht gespeichert werden falscher Parameter?

1 Antwort

Versuch mal die Einstellungen für den Drucker am PC zu ändern. Das kannst du in den PC Einstellungen machen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, versuche eine neue Version des Treibers des Druckers zu installieren. Dann sollte es eigentlich gehen.

LOL826
Fragesteller

Geht leider immer noch nicht

fabsko2001  20.09.2016, 15:37

Dann liegt es leider am Drucker. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

LOL826
Fragesteller

aber trotzdem thx