Die drei kleinen Schweinchen der Gebrüder Grimm

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Hinweis noch: "Die drei kleinen Schweinchen" ist kein Märchen der Brüder Grimm, sondern ein englisches Volksmärchen, das vor allem durch Joseph Jacobs bekannt wurde. Hintergrund zum Autor: http://www.maerchendichter.de/sammler_jacobs.php

Erdbeere1112
Beitragsersteller

nein eben nicht und das was du hier gemacht hast diese seite das kann man nur mit den ganzen drum und dran ausdrucken was darüber steht.... und meine lehrerin kontrolliert das und da will ich nicht sowas;) aber trotzdem dankeeee^^

Jessi779  16.12.2012, 15:29
@Erdbeere1112

Dann kopier Dir den Text raus in word und drucke dann das aus.

Sorry, aber das weißt Du doch nicht erst seit heute?

Erdbeere1112
Beitragsersteller
@Jessi779

egal hab eh schon was besseres gefunden und was verstehst du denn nicht an:"möglichst kurz also kurzfasssung" ? doch weiß ich aber doch nicht so lang!