Großes Märchenbuch?

3 Antworten

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=mä;rchenbuch+sammlung&tag=hyddemsn-21&index=stripbooks&hvadid=5366426999&hvqmt=p&hvbmt=bp&hvdev=c&ref=pd_sl_77l62evny1_p  -  du kannst dir dort alle Buchcover genau ansehen. Ich hoffe sehr, dein Buch ist dabei und du findest es wieder. Viel Erfolg und auch Glück bei deiner Suche.

LuOibMnsFdpSa
Beitragsersteller

Danke sehr ich werde es mir später mal ansehen :)

Ich hatte auch so ein Märchenbuch. Gelber Einband, Rotkäppchen auf dem Cover. Und in Erinnerung die kleinen Texte am Ende jeden Märchens von einer kleinen Schildkröte erzählt.

Buchtitel: Wunderbare Märchenwelt - lesen, vorlesen, & träumen von Markus Maria Hübner

Ich suche genau dasselbe Buch. Hast du es mittlerweile gefunden? Ich erinnere mich nich an die Bilder der einzelnen Märchen z.B wie Rapunzel ihrem Prinzen eine Träne ins Auge weint.