Die drei Ausrufezeichen Hörspiel

6 Antworten

Also die drei ausrufezeichen kannst du dir bei Amazon Music prime anhören. Oder bei You Tube gibt es das eine oder andere Hörspiel.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Freizeit, Hörbuch, drei ausrufezeichen)

du kannst dir Spotify rundeladen also man kann es 30 Tage lang testen und danach halt 10 Euro pro monat bezahlen aber man kann sich dort echt echt vielle songs runterladen und auch meega viele von den drei Ausrufezeichen

Lg:LauraPeace

Vielleicht bei Youtube, sonst halt bezahlen...

Wie kann man als pflichtbewußter Elternteil einen Aufruf starten, eine Urheberrechtsverletzung zu machen ... und das auch noch öffentlich ... wunder

Die wenigsten Hörbücher sind im Netz kostenlos ... und wenn, sicherlich nicht auf legalem Wege zu erhalten ...

Sollte das Geld knapp sein, gibt es die örtliche Bücherei ... die meisten haben Hörbücher im Angebot ... einige davon sind im Büchereiverband onleihe.net zum download ...

Gerade wir als Eltern sollten doch unseren Kindern als gutes Vorbild voran gehen ... ;)

Du kannst es auf youtube probieren aber da musst du Glück haben , manchmal gibt es etwas manchmal nicht.Sonst kauf sie halt im Laden auf CD.