Die drei Fragezeichen - In welchen Hörspiel-Folgen geht es um Bob?

4 Antworten

Hallo,

Stimmen aus dem Nichts

und

Rufmord

Beide hängen zusammen, und Bob plaudert düster über seine privaten Angelegenheiten.

Gruß - Robert :  )

Spaceinvaders  25.01.2016, 23:52

Und natürlich:

Der namenlose Gegner

Sehr witzig - Bob verliert sein Gedächtnis und Skinny nutzt das aus und macht Bob zu seinem Kumpel. Bob raucht in der Folge sogar, weil Skinny ihm einredet, daß er rauchen würde. ; D

Gruß - Robert :  )

Neben "Im Zeichen der Ritter" ist Bob beim "Nebelberg"-Hörspiel noch sehr im Fokus, weil die Geschichte anhand seines Tagebuchs erzählt wird. Das gibt´s in der Form nur einmal und die Story ist ebenfalls eine Gute.

Jailu
Beitragsersteller

Bei "Im Zeichen der Ritter" steht Bob aber nicht wirklich im Mittelpunkt oder passiert etwas spannende auf seine Person bezogen :(

Nebelberg muss ich mal hören :)

Dankeschön ^^

Die drei Fragezeichen : Im Zeichen der Ritter :)

Jailu
Beitragsersteller

Von der kompletten Folge ist die Folge zwar mehr aus Bobs Sicht aber wirklich im Mittelpunkt steht er nicht finde ich :)

Trotzdem Danke ^^

In den Hörspielen :Musik des Teufels und Der namenlose Gegner steht Bob meiner Meinung nach ziemlich im Mittelpunkt.