Was ist euer lieblings Die drei !!! (Ausrufezeichen) Buch oder Hörspiel?

13 Antworten

Im Bann des Tarots, Krimidinner, Rätsel der Vergangenheit

Ich finde eigentlich alle sehr spanned Bücher so wie Hörspiele. Ich habe Falsches Spiel im Internat noch sehr gerne.

Gefahr im Chat weil ich liebe das Ende wo Franziska und Anton so Tischkicker spielen und sie so sagt,, quatsch, du hast schon verloren, hinter dir,,

  • Tatort Hollywood
  • Kuss Alarm
  • Betrug beim Casting
  • Herzklopfen
  • Freundinnen in Gefahr
  • Nixensommer
  • vip Alarm
  • undercover im Netz
  • Party des grauen
  • duellnder Topmodels
  • gefährliches Spiel
  • Gefahr in den Ruinen
Woher ich das weiß:Hobby

Ich bevorzuge Beutejagd am Geistersee, Nixensommer und am Meisten Geheimnis im Spukhotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung