Wo kann man Hörspiele ( Die drei Fragezeichen) kostenlos anhören?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.....legal gar nicht!

Lediglich für "Die Drei" findet man hin und wieder ein Hörspiel auf youtube. Die wurden zwischenrein produziert, bis wieder die normalen Folgen der Drei Fragezeichen weiterliefen.

Selbige werden von youtube zu Recht hochkant runtergeschmissen!

Es gibt allerdings eine sehr gute Fanproduktion wo min. 2 der 3 Synronsprecher von 3F mitmachen:

http://www.gratis-hoerspiele.de/kostenlose/downloads/die-alster-detektive/

LG Kugelrobbe

Mh also kostenlos weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen, aber es gibt inzwischen auch Hörbücher bei StreamingProgammen, wie MTV rhapsody oder eventuell auch bei Spotify, darüber müsste man sich aber vorher informieren, glaube bei Spotify und Ampya gibts sogar einen Monat kostenlos zum testen, da könntest du mal nachschauen.

AhriKDA  20.05.2024, 11:11

Spotify aber nur mit viel Werbung kostenlos! Das musst du dir aber auf deinem Tablet anhören, weil dort kein Shuffle ist! Ich hoffe das ist hilfreich!

Ich bin grad wieder mega im die drei Fragezeichen Fieber und wollte sie auch unbedingt wieder hören xD am Anfang wusste ich auch nicht wo ich sie hören könnte doch dann bin ich auf Spotify gekommen. Da gibt es alle Folgen von 1-208.

Auf Spotify. Ist nur mit Werbeunterbrechung.