Gibt es irgendwo eine vollständige Liste der Bücher von den Drei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest du eine Liste aller bisher erschienenen drei ??? Bücher http://www.rocky-beach.com/dliste.html Dies ist allgemein eine sehr gute Informartionsseite, es gibt auch eine Liste aller Hörspiele und viele andere Infos. Außerdem ständig news wenn z.B. neue Bücher oder Hörspiele erscheinen. EIn Forum zum Informationsaustausch, ein Chatroom und vieles mehr. Stöber einfach mal rum, vlt gefällt es dir ja.

Lesemaus008
Beitragsersteller

Und da sind wirklich alle Bücher? Wird die Liste denn auch aktualisiert, wenn neue Bücher kommen?

Auf jeden Fall Danke, ist ne gute Liste :)

MissShaw  01.09.2013, 14:56
@Lesemaus008

Ja, die Liste wird immer aktualisiert wenn neue Bücher auf den Markt kommen, das wird auch dann auf der Startseite unter aktuelles angekündigt. Dort werden sogar die Titel vorab bekannt gegeben. Und das sind alle in Deutschland erschienen drei Fragezeichen Bücher. Wie das mit Drei ??? Kids aussieht weiß ich leider nicht aber eigentlich ist die rocky-beach.com immer auf dem neuesten Stand!

Also genau kann ich dir das nicht sagen, aber wenn du das selbst gegoogelt hast stehen die Chancen schlecht:/ Frag mal vielleicht in einem Bücherhandel nach !

krimi-couch.de da kannst du sogar inhaltangaben lesen