Die Drei? Bücher Reihenfolge?

1 Antwort

Die Reihenfolge, in welcher man die Bücher liest bzw. Hörspiele hört, finde ich ziemlich unerheblich. Die Folgen bauen ja nicht aufeinander auf und sind voneinander völlig unabhängig. Die frühen Folgen unterscheiden sich vielleicht schon etwas von den späteren, allein vom technischen Fortschritt her und vielleicht ein paar Veränderungen, aber das hält sich dabei in Grenzen.

Gerade einige der ersten Folgen sind schon stark, zeitlos und richtig Kult, wie Super-Papagei, Gespensterschloss, Karpatenhund und seltsamer Wecker. Die sind sicherlich für den Einstieg sehr empfehlenswert. Ansonsten würde ich einfach davon ausgehen, welcher Titel und Inhalt jeweils gerade zusagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung