Liste aller Fear Street Bücher

7 Antworten

ich habe alle erschienen hardcover fear street bücher =) allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass es auch doppel erscheinungen gibt wie z.B. Sonnenbrand. Deshalb hab ich mich an den englischen originaltiteln gehalten =)

hei :)

ich weiß es zwar nicht ganz genau, aber ihr könnt vielleicht mal in den gebundenen büchern hinten drin schauen, da sind immer so listen, was noch erschienen ist. ich denke zwar nicht, dass in jedem buch alle stehen, aber wenn jemand (wie z.b. bmx04) alle erschienen hat, dann kann man doch in jedem buch nachschauen, und dann alle aufschreiben und dann ergänzen. verstehst du, was ich meine.

lolle1102

ps.: wenn du dann eine liste mit allen erschienen hard-covern hast, fände ich es echt nett, wenn du mir evtl eine per mail schicken könntest. danke im voraus. :)

also bei wiki sind alle jetzt drin, aber eben nur die deutschen - hilfreich wär deshalb eine liste in form einer tabelle, wo sich deutscher und englischer band gegenüberstehn - und halt alle englischen bände, die noch nicht deutsch sind!! (hats jemand) ?

habe da schon geschaut und festgestellt, dass nicht alle Bücher oben sind. Neuere z.B. Blutiger Kuss fehlen.

Das wurde aktualisiert.. allerdings: Ich suche das Gleiche, bei manchen deutschen fear street büchern ist die fortsetzung noch nicht ins deutsche übersetzt, sprich die fortsetzung ist nur auf englisch... deshalb suche ich eine liste, wo alle englischen fear street bücher verzeichnet sind...

www.büchertreff.de

da findest du die Reihenfolge von Fear street dort sind aber auch andere bücher von R.l Stine  hoffe konnte helfen ^^