Warriorcats Buch Check liste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blackcat!

Ich habe hier etwas gefunden:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Liste_aller_Warrior_Cats_B%C3%BCcher

Das ist so eine Art Checkliste, einmal auf Englisch, einmal auf Deutsch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt's nicht am Ende oder Anfang der Bücher so eine Checkliste? Ich habe auch ein Warrior Cats Buch irgendwo bei mir rumliegen und so weit ich weiß gibt es das! :)

Blackcat1234567
Beitragsersteller

Achso doch wenn du die meinst 😅

Blackcat1234567
Beitragsersteller

naja ich finde keine…

Hallo :)

Ich denke, du kannst dir einfach selbst eine basteln. Auf diversen Websites gibt es Listen der Bücher, die kannst du dir einfach rausschreiben.

VG Schattenfeder

Von Experte Silbernacht250 bestätigt

Hallo Blackcat1234567,

ich kenne keine Buch-Check-Liste aber du könntest dir doch selber eine zeichnen, oder? Z.B ein Blatt für die Staffelbücher, eins für die Special und eins für die Shortadventures… Ich kann mir das richtig gut vorstellen. Und wenn neue Bücher erscheinen, fügst du sie einfach hinzu.

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG, eine saftige Maus, Streberchen110