Die Bremer Polizei ist gegen den Familien Clan "Miri" hilflos

1 Antwort

Wie bitte....? Die HA´s sollen Angst  vor dem Miri-Clan haben....?

Tatsächlich " Angst " vor dem Gegner hat in diese Kreisen wohl kaum jemand, dazu sind diese Leute zu abgebrüht.

Kriminelle Ausländerclans und Rockerclubs sind eigentlich zwei völlig verschiedene Schuhe, berühren tun sich beide Fraktionen lediglich in einigen ihrer Geschäftsfelder.

Ein weiterer aber wichtiger Unterschied zwischen beiden Gruppierungen besteht noch darin, das der Normalbürger im täglichen Leben kaum Ärger mit Rockern haben wird, weil diese sich wenn überhaupt nur mit ihresgleichen auseinandersetzen oder zu tun haben. Außerdem beschäftigen sie sich ( wenn überhaupt ) nur mit wenigen, bestimmten zwielichtigen Aktivitäten die den Normalbürger nicht berühren.

Die kriminellen Ausländerclans hingegen bestreichen fast die komplette Breite der Straftatenpalette und somit besteht für den Durchschnittsbürger ein erheblich größeres Risiko, von Mitgliedern dieser Gruppierung bereichert zu werden.

Die Bremer Polizei hat nun das Problem, daß sie von einem Innensenator geleitet wird der in seinem linken Weltbild gefangen scheint.

Der Herr Mäurer punktet immer wieder als Scharfmacher, wenn es darum geht den normalen Bürger zu überwachen, ihm etwas zu verbieten  oder ihn zu kontrollieren.

Danach setzt dieser Herr auch seine Prioritäten.

Hinzu kommt seine ( und die seiner Partei ) offensichtliche Hilflosigkeit, mit bestimmten kriminellen Phänomenen fertig zu werden.

Lächerliche " Waffenverbotszonen " beeindrucken tatsächliche Kriminelle wohl kaum, aber jeder Handwerker der dort dummerweise ein Teppichmesser in der Hosentasche hat treibt natürlich die Erfolgsstatistik in die Höhe.

Die neueste Absurdität haben sich die rot/grünen Kriminellenbeschützer nun mit einem angedachten " Kuttenverbot " für sogenannte Rocker ausgedacht.....

Damit sollen dann die braven Bürger beruhigt werden, die beim Anblick solcher gefährlich aussehenden Menschen gaaaanz doll  viel Angst bekommen ( obwohl die ihnen nachweislich nix tun ).

Erhöhte Kriminalität bei bestimmten Ausländergruppen dagegen kommt im linksgrünen Weltbild nicht vor, deshalb braucht man da dann auch nicht besonders eingreifen.

Lieber wird massiv Polizeipersonal und Geld aufgewendet um " Aufmärsche " von nicht einmal lächerlichen 200 NPD-lern vor dem hysterischen linken Mob zu beschützen oder es wird extra Personal abgestellt, um die ach so gefährlichen Sportschützen in Bremen auch akribisch zu kontrollieren, ob sie denn ihr Kleinkalibergewehrchen auch immer ordnungsgemäß im Panzerschrank aufbewahren.

Und wehe, wenn da irgendwo auch nur eine Patrone unverschlossen herumliegt......

fussballfan95  12.05.2011, 12:01

Ich sehe in deinen Beiträgen nur Polemik.

Und ich bin auch kein Gutmensch.

Ernste Frage: Hast du mal jemals einen Türken kennengelernt, der sehr nett war ?
Habe bisher keine Antwort gelesen, wo du mal Araber und Türken gelobt hast.

Hagen89  06.07.2011, 12:03

zustimmung