auf welcher gang basieren die grove street families?

4 Antworten

Samp12 hat recht. Es gibt auch verschiedene Ballas Familien sowie Splittergruppen der Grove Street Families. Sodass die Grove Street an sich eigentlich nur eine von vielen ist wenn auch die wichtigste sowie bedeutenste.

Das wird allerdings in GTA V zunichte gemacht - dort existiert die Grove Street nur noch als winziges Sträßchen in dem Ballas wohnen - also ein ziemlicher Schlag ins Gesicht ...

Naja wie auch immer. Die Vagos sind die Mara Salvatrucha und auch andere Gangs sind realen Gangs o.ä. nachempfunden. Somit sind die Aczetcas wahrscheinlich die Avenues und auch was die anderen Gangs und Mafias betrifft allerdings ist das alles nicht bestätigt.

Die Ballaststoffe müssten die bloods sein und die Groves meins Wissens die crips weil echten Gangs sind aktiv in la und in GTA ist es ls

Echte Gangs

Bloods: rot

Crips: blau

GTA Gangs

Groves: grün

Balles: lila

Ich habe gehört, dass die Families auf die eine abgesplitterte Blood Gang basieren soll, da diese Gang neben rot auch grün getragen haben sollen. Die Ballas basieren auf den Crips, da es meines Wissens nach auch kleinere Crip Gangs gibt, die anstelle von blau auch lila tragen, welche bekanntlich die Farbe der Ballas ist.

Die groves basieren auf den Crips und die Ballas auf den Bloods