Die Binden hört man?

9 Antworten

Also... davon habe ich ja noch nie gehört :0 und das du binden ohne Flügel nehmen sollst ist schwachsinn!!! Sonst läuft das Blut raus! Hast du denn die Flügel auch gut ein geklappt? Und untrn "dran geklebt"??? Vlt hast du es ja vergessen und deswegen hat es geraschekt... wenn nicht bildest du es dir nur ein ;) es ist jetzt was neues für dich und du spürst die binde noch (stark)!

Wahrscheinlich bist du eh die Einzige, die das Geraschel hört. Wenn dich das stört, versuch dich an Tampons oder diesen Menstuationstassen. Bei Tampons hab ich die Erfahrung gemacht, dass die "Beschichteten" besser sind als die, die keine Schicht haben. Außerdem kannst du sie vorher mit Creme einschmieren.

Mein Tipp ist nimm einfach Tampons! Wirklich, die tun auch nicht weh oder so! Ich hab am Anfang auch gedacht: Hilfe, das mach ich sicher nicht. Aber jetzt benutzt ich nur noch die. Die rascheln nicht und man spürt sie auch nicht, wenn man sie richtig anwendet. Über Nacht nimmst du aber am besten eine Binde. Aber da stören ja die Geräusche auch nicht, oder? Probier's aus!♥Liebe Grüße♥

Wenn Dich das Geraschel der Binden nervt, dann benutze Tampons. Dann hast Du dieses Problem nicht. Aber ich denke nicht, dass jemand darauf achtet, ob Du raschelst oder nicht.

LG Anuket

Versuch es mit Tampons. Du kannst Dir die "richtige " Grösse aussuchen.

jockl  14.03.2014, 16:43

Auf die Idee hätte die Mutter auch kommen können, tat es aber nicht ???