Die BH-Stange rutscht raus.

3 Antworten

Nicht wirklich. Das passiert bei vielen Modellen, wenn man sie in der Maschine wäscht, weil der Stoff dann eingeht und der Bügel nicht mehr richtig reinpasst und sich durchbohrt. Neuer BH und dann eben Handwäsche.

Du kannst das zwar zunähen, aber das hält meist nicht lange - dann stehst du bald wieder da, vll grad in der Öffentlichkeit wo du dich nicht umziehen kannst.

Die Stelle wo der BH-Reifen rausrutscht zunähen und wenn du ihn das nächste Mal wieder in der Waschmaschine waschen willst gib die BH in einen Polsterüberzug oder Ähnliches

das hatte ich auch mal..du musst das wieder zunähen, bzw. zunähen lassen...wenn du sie wieder rein schiebst, dann wird sie immer wieder raus rutschen..aslo zunähen;D

ReeLiebtCindy
Beitragsersteller

Okaay danke :D