Die Bestimmung 4?

3 Antworten

Bis jetzt steht leider noch nicht fest ob und wann eine Fortsetzung kommt.

Der dritte Teil lief nicht so gut und deswegen wurde es erstmal auf Eis gelegt. Man weiß nicht ob falls es einen 4 Teil gibt er im Kino oder im Fernseh laufen wird. Könnte auch sein das es als Serie weiter geht. Aber dann ohne
Shailene Woodley & Theo James.

Fand die ersten beiden Teile klasse und nah am Buch aber der dritte Teil hat mich tierisch Enttäuscht. Der wich so groß vom Buch ab und wahrscheinlich nur weil die sich hofften ihn als Serie weiterzuführen.

Sie hätten am Buch bleiben sollen und es auch so enden lassen, wenn dann hätten die eben den dritten Band geteilt aber so war es murks. Gerade das Ende hätte mir besser gefallen da es anders als die anderen Buchverfilmungen war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Momentan sind sich die Macher unschlüssig ob der 4 Teil im Kino laufen soll oder eher eine Tv-Serie wird. Das bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten.