Die besten länder zum auswandern för Moslems?

Bitte macht ernste Vorschläge

JesusIsKing333  15.01.2024, 16:45

Welchen „Dreck“ meinst du?

AkhiEly
Beitragsersteller

Die leuete sind nicht nett,die Umgebung sieht schlecht aus,das schulsystsem ich schlecht,die Regierung ist für'n arsch usw

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Albanien
  • Bosnien
  • Malaysia
  • Katar
  • Oman
  • Indonesien
  • Kuwait
  • Bahrain
  • Jordanien
  • Sudan
  • Saudi-Arabien
  • Ägypten
  • Türkei

7veren⁷

Von Experte DianaValesko bestätigt

evtl. Malaysia, Kuwait, Oman, Bosnien-Herzegowina, Türkei, Jordanien, Albanien, Saudi-Arabien, Indonesien, Singapur usw.

Der Oman, besonders Maskat ist recht sicherer Ort.. nicht nur toll um Urlaub zu machen.

https://www.omanobserver.om/ampArticle/

Dann gibt’s noch VAE oder Bahrain, da sind die Lebenshaltungskosten soweit ich weiß aber recht hoch.. wobei im Verhältnis zu VAE, ist Bahrain die etwas preiswertere Variante.

Die reichen, muslimisch geprägten Länder wollen nur entweder billige oder gut ausgebildete Arbeitsmigranten.

Afghanistan, Ägypten etc.

Eventuell eines der vielen muslimischen Länder, da soll es recht schön und schön warm sein und die Lebenshaltungskosten sind überschaubar.

AkhiEly
Beitragsersteller

Malaysia soll auch gut sein 🤔

Quakser  15.01.2024, 16:59
@AkhiEly

Sicherlich, dort leben auch 63% Muslime. Da fühlst du dich bestimmt wohl.

Maggus50  15.01.2024, 17:00
@AkhiEly

Indien ist auch eine gute Wahl. Die Inder mögen die Muslime aufjedenfall