Die besten kurzen Animes?

10 Antworten

- Death Parade wäre Gut.

- Elfenlied

- Tokyo Ghoul hat zwei Staffeln du könntest ihr aber erstmal nur die erste zeigen die hat 12 Folgen.

- Vielleicht auch Another ist ein Horror Anime.

iTrafalgarLaw  26.12.2017, 17:33

Bitte :D aber Tokyo Ghoul würde ihr aber wahrscheinlich auch Gefallen.

Zeroxnu
Beitragsersteller

Ja ich glaube ich werde mit ihr Death Parade schauen vielen dank für die Antwort

Charlotte (Drama, Science Fiction, Action) oder Owari no Seraph (Action, Drama). Owari no Seraph hat zwar zwei Staffeln, aber du könntest, wie @iTrafalgarLaw gesagt hat, auch nur die erste Staffel gucken.

Hey also ich weiß zwar nicht welches Genre sie mag aber wie wäre es mit Diabolik Lovers? Hat zwei Staffeln jeweils 12 Folgen (vlt. auch 13). Danganronpa könnte ich auch noch empfehlen oder Hellsing Ultimate und Akuma no Riddle 😜

Ger Dub oder Ger Sub?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Zeroxnu
Beitragsersteller

Deutsch

Nychthemeron  26.12.2017, 19:30
@Zeroxnu

Garden of Sinners

Serial Experiments Lain

Haibane Renmei

Madoka Magika

Garden of Words

5cm per Seconds

FLAG

Ghost in the Shell

Bakemonogatari

Anthem of the Heart

Summer Wars

Kenshin: Trust & Betrayal

Terror in Tokyo

Paprika

Millenium Actress

Tokyo Magnitude 8.0

Jin-Rou

Akira

Little Witch Academia (TV)

Berserk: Golden Age Arc (2011)

Elfenlied, ca. 5 Stunden in 13 Folgen.

hat viele Fans weil es ziemlich bekannt ist und für viele ein Einstieg in die Anime-Welt ist [War auch meiner ;]. Ist auch brutal und hatte viel Spaß damit, kann ihn aber nicht mit Death parade vergleichen, kenne den nicht, hat außerdem ein klein wenig "Fan-service" und ein leicht unbefriedigendes Ende, wenn ich mich recht entsinne. Aber eigentlich ein guter Anime.

Zeroxnu
Beitragsersteller

Ja ich kenne den Anime das Ende verstehe ich bis heute nicht aber so war der Anime finde ich sehr gut