Die besten John Green Bücher?

5 Antworten

Mein Favorit ist 'Eine wie Alaska' oder in Englisch 'Looking for Alaska', nicht nur mein Favorit von seinen Büchern sondern mein Favorit von ALLEN Büchern die ich bisher gelesen habe, einfach toll!

Aber 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' und 'Margos Spuren' ist auch total schön!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (the fault in our stars) ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich würde mit ihm auf der Stelle nach Vegas durchbrennen und heiraten (wenn ich 18 wäre und es erlaubt wäre, Bücher zu ehelichen) Auch gut: Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen), Margos Spuren und Will&Will (mit David Leviten)

Also, eigentlich finde ich alle JG-Bücher super, und es fühlt sich wie Verrat an, die letzten zwei nicht zu nennen, also auch wahnsinnig toll ist: Eine wie Alaska (sein Debut) und Tage wie diese (mit Maureen Johnson und Lauren Myracle)

Auf alle Fälle solltest du irgendwann mal sagen können: "Ich habe alle JG-Bücher gelesen (und ich finde sie awesome)."

Alles Liebe Bee

Looking for Alaska ist mein Favorit.

Auf jeden Fall solltest du dir Margos Spure,  Die erste Liebe ,das Schicksal ist ein mieser verräter,will und will...

Ach scheiss drauf hol dir ALLE😂