Gute Bücher Empfehlungen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Stephen Chbosky - Das also ist mein Leben.
  • Lauren Oliver - Delirium
  • Isaac Marion - Warm Bodies
  • Laurie Hale Anderson - Wintermädchen

Sonst würde ich dir jetzt noch John Green empfehlen, aber das brauche ich ja nicht mehr. :D

İch kann dir stark Die Tribute von Panem empfehlen!

Der Film ist zwar auch richtig gut, aber das Buch noch viel besser!

Ich lese grade Silber- das erste Buch der Träume, es ist echt gut (!) aber ich fand auch Chemie des Todes usw. von Simon Beckett nicht schlecht. Dann wäre da noch - Die Stadt der verschwundenen Kinder -Die Flüsse von London -Escape - das verbotene Eden - Dan Brown, Illuminati und Co -Mythos Academy

Ich kann auch Panem, Rubinrot & Delirium empfehlen, wurde aber ja schon genannt. Ich hab mir jetzt auch starters und Carrie Diaries gekauft, weiß aber noch nicht wie die so sind

ich finde rubinrot etc sehr gut, aber auch z.B. skuldduggery pleasant, city of bones, city of glass, city of ashes oder numbers sind sehr schön

Selction

Das also ist mein Leben

Lying Game

Pretty Little liars

Rubinrot

Love, Rosie