Die besten Autos sind von?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mercedes 32%
Toyota 27%
Andere 23%
Bmw 14%
Audi 5%
Vw 0%
Volvo 0%

4 Antworten

Toyota

Meine persoenlichen Erfahrungswerte beschraenken sich auf Mercedes, BMW, Audi und Toyota. Davon habe ich im Bezug auf Zuverlaessigkeit ganz eindeutig die besten Erfahrungen mit Toyota gemacht.

Toyota

Also was ich in den letzten Jahren von Audi, VW, Mercedes, BMW und co mitbekommen habe würde ich sagen die Japaner können es besser

Mercedes

Moin.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Bentley, Audi usw. gemacht. Mercedes-Maybach, ist auch sehr sehr gut. Würde sogar sagen, das Mercedes-Maybach eines der besten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos!
Toyota

Im allgemeinen Bezogen würde ich als Neuwagen Japaner kaufen.