DIE BESTEN ANMACHSPRÜCHEEE?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anmachsprüche sind cringe.. 67%
Ich spreche ihn/sie an mit: 33%

2 Antworten

Anmachsprüche sind cringe..

Ich finde Anmachsprüche sind, wenn man es ernst meint bei einer Person wie das Ausfüllen eines Lottoscheins

Meistens gibt man mehr aus, als man bekommt

Gesellschaftlich haben sie allerdings einen lustigen Gag Charakter entwickelt 😂😂😂

Anmachsprüche sind cringe..

Die Leute die es mit anmachsprüchen versuchen sind süß, aber ich bin eher nicht so ein Typ der sowas macht und dementsprechend auch mag.

Einfach mal eine normale Konversation mit der Person die auch nicht awkward ist sollte reichen lol