Was ist euch schon unangenehmes passiert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich saß damals direkt vor dem Lehrerpult und hatte im Sommer ein Jumpsuit an, der mit einem kleinen Druckknopf zu schließen war, der ist mir aber im Deutschunterricht aufgeplatzt und man konnte zum Teil meine Oberweite und den Bh sehen und da saht auch der Lehrer gesehen. Durfte mir dann im Sekretariat Nähzeug holen und das zu nähen.

Also in der Schule würd ich jz safe sagen das Bikini halt aufgegangen ist😭 hat so nen ganz besonders witziger spaß vogel halt gemacht aber gab auch Konsequenzen für den damals haha

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stand mal in der Reha im schwesternzimmer nur mit windel bekleidet und in dem Augenblick kamen 2 andere Patienten rein und mir ist die Windel zu Boden gefallen da war ich 32 Jahre

Meine Brüste waren vor der halben Klasse entblösst, weil das Bikinioberteil nach oben gerutscht war und ich es nicht gleich gemerkt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

maexchen1999  30.03.2024, 12:30

Im ersten Moment natürlich peinlich, aber in Wahrheit nicht schlimm.

0
Luardya  30.03.2024, 12:36
@maexchen1999

Für ein schüchternes Mauerblümchen, das ich damals war, war es schlimm ;)

1
maexchen1999  30.03.2024, 12:39
@Luardya

Ja, so habe ich es auch gemeint. Denn in dem Moment wünscht man sich, im Boden zu versinken und nie wieder jemanden zu sehen... 🙂🙂

0
Luardya  30.03.2024, 12:43
@maexchen1999

Es wäre mir in der heutigen Zeit genau so peinlich. Aber in der Arbeitswelt geht man im Normalfall zum Glück nicht mit allen Arbeitskollegen ins Schwimmbad.

1
maexchen1999  30.03.2024, 12:47
@Luardya

Stimmt natürlich schon auch. Aber so lange Du das nicht mit Absicht machst, wird das wohl vielen im Schwimmbad gar nicht auffallen. Und jeder Mensch weiss ja auch, wie Männlein und Weiblein nackt aussehen, sodass da niemand neuen spektakulären Erkenntnissgewinn ziehen wird.

1