Die berühmte "Roter Hammer Frage" anders beantwortet, was sagt das über meine Persönlichkeit aus?

3 Antworten

Das hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Das dritte im Bunde ist übrigens die Geige.

Mit dem Trick habe ich auch schon erfolgreich auf Partys "bewiesen", dass ich Gedanken manipulieren könne und die haben mir das geglaubt. ;-)

Ich dank mal an einen Kreuzschlitzschraubenzieher und schwarz, ein andermal an eine Stichsäge und blau, ein drittes Mal an einen Hammer und braun – aber meine Persönlichjeit hab ich deswegen nicht jedesmal geändert.

Das Gehirn greift eben immer nach dem Nächstliegenden, um Nachdenk-Energie zu sparen. Oder es denkt an das Werkzeug, mit dem sein Besitzer  eben gerade arbeitet und an die Farbe, die der Griff hat.

Jetzt kannst du angeben gehen und dich toll fühlen :)