Die Basis = Al Qaida in Deutschland?

5 Antworten

Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach reiner Zufall. Ich sehe keine nennenswerten Übereinstimmungen zwischen diesen Organisationen.

Der frühere syrische Präsident hieß Assad, und als ich es übersetzt habe, kam „Löwe“ heraus.

OMG, die Syrer haben überall übernommen!

🏃💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Beide verfolgen die gleichen Interessen

In muslimischen Ländern lassen sich diese Interessen halt leichter umsetzen als in modernen und demokratischen Ländern.


Eisenschlumpf  04.04.2025, 08:59
Beide verfolgen die gleichen Interessen

Welche?

Sanni295  04.04.2025, 10:05
@CleverRemo

Artikel 20 im Grundgesetz worauf sich die Partei beruft ins nicht undemokratisch umgekehrt ist es der Fall.

Nataleona  05.04.2025, 00:15
@CleverRemo

Basisdemokratie und etabliertes Bürgerkabinett: ganz eindeutig Zeichen, um eine faschistische Diktatur zu etablieren... 🙄

Nur weil die arabische Übersetzung des Namens einer deutschen Partei identisch ist mit dem Namen einer Terrororganisation, so muß das nicht automatisch heißen, daß beide etwas miteinander zu tun haben.

Du interpretierst hier Dinge hinein, die so vielleicht komplett falsch sind!

Die COVIDlOTEN-Partei konnte jedenfalls in Deutschland keinen Schaden anrichten, während Al Qaida aus den USA einen Polizeistaat gemacht hat.

Die Einen sind Anwälte, die sich gegenseitig verklagen, die Anderen selbsternannte Gotteskrieger.