Die Aufmerksamkeit meines heißen Nachbarn erregen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Zettel an die Windschutzscheibe, finde ich etwas komisch. Vor allem wenn du nicht weißt ob er vergeben ist. Eher würde ich, bei einer der zufälligen Begegnungen, versuchen ihn in ein Gespräch zu verwickeln und dann zum Beispiel fragen, ob er das Gespräch nicht bei einem Kaffee fortsetzen möchte, oder fragen, ob er nicht mal Lust hat, gemeinsam was trinken zu gehen?

Spreche ihn doch einfach kurz an, wenn du ihn wieder siehst. Bei einer Nachricht an der Windschutzscheibe ist unmöglich an etwas nicht-creepy zu denken.

Klingel einfach bei ihm unter einem Vorwand. .... sage das bei dir eine dicke Spinne ist und du Angst hast und ob er sie wegmachen kann .... da sagen die wenigsten nein ;) .... und als Dank für seine Hilfe lädst du ihn zum Kaffee ein

Du musst echt vorsichtig sein mit deinen Aktionen, denn wenn das schief geht, ist das echt unangenehm mit dem im selben Haus zu wohnen.

Überleg dir echt gut was Du da machst..

im zuge der nachberschafts anfreundung lädst du ihn zu dir ein.

Aber nicht an sein auto das kommt bisschen als stalker rüber.

An seine haustür wenn du im selben haus wohnst.

Wenn nicht dann kannst in ja wennst ihm mal siehst nach seiner nummer fragen.