Die Anweisung in 0x00000000552F74FE verwies auf Arbeitsspeicher bei... und 0x0000005?

3 Antworten

Du musst schon von DVD starten, dann solle das auch funktionieren .

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Könnte sein, dass ein RAM Riegel hin ist.

Falls du zwei RAM Riegel drinnen hast, teste mal beide einzeln.

VincentDbold
Beitragsersteller

Ich teste es mal

Für mal in der cmd

sfc /scannow

aus...

Destranix  01.07.2018, 14:41

Es könnte auch sein, dass dein Arbeitsspeicher kaputt ist...

VincentDbold
Beitragsersteller

Hab ich gemacht und es wurden beschädigte Dateien gefunden. Wie soll ich weiter vorgehen?

Destranix  01.07.2018, 15:02
@VincentDbold
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

sollte die dateien, die noch nicht repariert wurden reparieren...

Evtl. musst du sfc auch als Admin ausführen...

Falls beides nicht hilft, bleibt nur die Reparatur über ein Installationsmedium oder die Neuinstallation...

Ein Bluescreen sollte allerdings bei einem Installationsmedium im Normalfall nicht kommen... Ich schau mal, wie das zustandekommen kann und ob man das beheben kann...

Destranix  01.07.2018, 15:08
@VincentDbold

Falls du das Problem nicht lösen kannst und der Bluescreen beim booten vom Instrallationsmedium erneut auftritt, braüchte ich den Fehlercode, der entweder direkt angezeigt wird oder in den Minidumps zu finden ist, um versuchen zu können, herauszufinden, was das Problem verursacht...