DayZ : DayZ.exe - Fehler in der Anwendung?

1 Antwort

Ist ein normaler Bug grade, ist den DayZ Devs auch bewusst. Wird mit der 0.63 (Beta) auch behoben sein, es wurde schon bekannt gegeben das daran gearbeitet wird. Versuch einfach mal mit dem anderen Launcher zu starten, sonst gibt es grade keinen Fix.

Dennis791
Beitragsersteller

Danke für deine so schnelle Antwort. Was ich dabei nur nicht verstehe ist das ich der einzige in meinem freundeskreisbin der die Fehlermeldung bekommt .. Bei den anderen ist alles gut.. und ne andere frage wie lange dauert das bis die beta erscheint 0.63

Anonymer2Acc  19.06.2017, 23:16
@Dennis791

Weiß ich leider auch nicht, bei mir und allen meinen Mates ist das Problem da. 0.63 sollte nicht all zu lange dauern, ich denke man kann von 2-3 Monaten ausgehen (Wenig für DayZ Kappa). Kannst dir mal "Ricoo - Dayz News & Gameplays" auf YouTube anschauen, der bringt regelmäßig Statusreports von den einzelnen Updates. :p Der Error ist jedoch meineswissens momentan nicht behebbar.