Kann mir jmd. Mit dem Spiel My Horse and me 2 Helfen?

1 Antwort

es ist ein altes spiel, bei alten spielen war es üblich 1 oder 2 instalations CD's zu haben und eine Spiel CD, die fehlermeldung (0xc0000142) kann davon kommen dass du dem spiel sagst die orginal CD ist drinn, es aber nicht die "orginal CD" ist und das spiel versucht dann von der falschen CD zu starten.

ein anderer grund kann sein dass das spiel so alt ist das du dir extra treiber runterladen musst damit es auf windows 10 läuft.

z.b. Herr der Ringe die Rückkehr des König hat 3 instalations CD's und eine Spiel CD, nach dem die 3 instalations CD's durch sind bittet dich das spiel die Spiel CD einzulegen um die instalation zu beenden und dann erscheint das desktop icon.

ich hoffe das konnte dir ein bischen weiter helfen :)