Die AfD klagt nun gegen sich selbst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige Feststellung. Schön zu sehen wie Extremisten sich selbst zerlegen kenn ich sonst nur von Linksextremen.

xubjan
Beitragsersteller

Hoffentlich eskaliert der Streit aber mal so richtig. Also dass sich andere gegen Höcke stellen.

Grautvornix  29.05.2024, 17:18
@xubjan

Denen kann es wohl nicht schnell genug gehen, wieder in der Versenkung zu enden.🤣

Legion73  29.05.2024, 17:19
@Grautvornix

Das ist bei denen wie so ein Kurzschluss. Der Draht beginnt halt immer weiter zu glühen aber irgendwann bricht er halt.

Was ein Saftladen😆

Also wenn das wirklich so abgelaufen ist, dann wird das definitiv für weitere Tumulte innerhalb der Partei führen.

Allerdings befürchte ich, dass Höcke da als "Sieger" herausgehen wird, da er einfach zu wichtig für die AfD ist.

Bin gespannt, was da noch kommt.

xubjan
Beitragsersteller

Ist wirklich so gewesen.

Wenn man schon alles abgehakt hat, wogegen man sein könnte, dann macht man mit sogar mit der eigenen Partei weiter^^

xubjan
Beitragsersteller

Danke :-)