Die Ader am Bizeps. Wie lange habt ihr gebraucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geringer KFA muss nicht sein, mir haben super/gigantensätze sehr geholfen ;D

Boyka95
Beitragsersteller

Also hast du es durch supersätze bekommen?

Atreyubb666  02.05.2012, 18:52
@Boyka95

naja, mit der Zeit ist es gekommen, aber immer wenn ich ein paar Wochen mit Supersätzen trainiert habe hat das schon viel gebracht. Du kannst noch arginin dazunehmen ;D

Boyka95
Beitragsersteller
@Atreyubb666

Ich werde sicher keine Kapseln zu mir nehmen ;) Aber trotzdem danke für den guten Tipp , hast mir sehr geholfen

Desto länger du trainierst , desto niedrigeren KFA du hast , desto mehr wird man diese Bizepsader erkennen , kannst wie unten genannt mit Arginin nachhelfen ist aber meines Erachtens nicht nötig

Also ich denke, genauso wie der Muskeltyp, ist das genetisch bedingt. Ich bin dünn, hab also ein niedrigen KFA, glaube nur 1%, aber ich habe auch ein stark ausgeprägtes Blutgefäßnetz. Ich muss mich nur etwas anstrengen und mein gesamter Arm ist umschlungen von Adern. Ansonsten würde ich sagen, viel trainieren, straffe Haut haben und einen niedrigen KFA.

Boyka95
Beitragsersteller

ja ich hab auch viele adern am bizeps. Ich meine aber diese bestimmt ader. Die geht durch den ganzen Bizeps. Bei manchen Leuten sieht man die sogar wenn sie nicht trainieren.^^

AyenTaro  08.11.2022, 23:54

1% Kfa ist ziemlich unwahrscheinlich