Die absolute Silvesterfrage 2024 - Alle abstimmen, mitmachen und kommentieren?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ich gehe blank rasiert ins neue Jahr 62%
Ich gehe frisch teilrasiert ins neue Jahr 22%
Ich gehe unrasiert ins neue Jahr 16%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe blank rasiert ins neue Jahr

Rasiere mir Beine, Achseln und Intim schon seit ich 11 bin, und seit ich in der neuen Turngruppe bin auch die Arme komplett und die Augenbrauen etwas.

Ich gehe frisch teilrasiert ins neue Jahr

Heute morgen wieder frisch teilrasiert.

Ich bevorzuge eine Teilrasur / gestutzt

Ich rasiere mich am Penis, Hoden und am Penisansatz einmal im Monat ziemlich glatt. Oberhalb vom Penisansatz stutze ich aktuell einmal im Monat auf 3 mm. Dananch lasse ich es dann etwa 4 Wochen wieder alles wachsen.

Alles ganz glatt wirkt für mich eher wie bei kleinen Kindern und durch die Teilrasur sind meine Genitalien sichtbar frei und nicht teilweise im "Busch" verborgen.

Ich gehe blank rasiert ins neue Jahr

Meine Freundin waren beide frisch rasiert.

Ich gehe blank rasiert ins neue Jahr

Bin rasiert ins neue Jahr gegangen.

M17

Ich gehe blank rasiert ins neue Jahr

Wie in jeden anderen Tag auch. Viel Erfolg bei der eigenen Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)