1. Mal, rasiert oder unrasiert?

Rasiert 72%
Unrasiert 17%
Egal 10%

29 Stimmen

8 Antworten

Rasiert

und das nicht nur beim ersten Mal

bin es auch immer und finde das wesentlich besser

Rasiert

Waren beide rasiert und ich bevorzuge es auch bei mir und bei meinem Partner rasiert oder zumindest gestutzt. Würde aber auch einen busch beim Partner akzeptieren, wenn er sich nicht rasieren möchte, würde dann nur beim blowjob seine hoden nicht mehr mit dem Mund verwöhnen wollen.

Egal

Hallo Mattsternlove,

ob du dich rasierst oder nicht, musst du selber entscheiden! Schließlich ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst.

Du kannst dich zuvor ja mit deiner Partnerin / deinem Partner beraten, aber letztendlich, musst du das selber entscheiden!

Ich für meinen Teil, mag rasierte Frauen schon lieber, würde es aber vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden. Umgekehrt erwarte ich jedoch, dass meine Partnerin (sofern ich eine habe) es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich weiß das nicht mehr, dass ist fast 5 Jahre her. Ich finde wenn man mit seiner Partnerin das erste mal hat dann sollte man darüber reden, was der andere mag oder vielleicht auch nicht.

Ich mag es lieber behaart, aber es muss nicht sein.

Rasiert

Ich finde es rasiert schöner, ist aber auch Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung