Die 5. Welle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rick Yancey, der die Buchvorlage geschrieben hat, hat auch einen Nachfolger verfasst ("The infinite sea / Das unendliche Meer").

https://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Yancey

Stoff wäre also da, ich denke mal, dass es vom Erfolg des ersten Films abhängt, ob da ein Nachfolger kommt. Geplant oder angekündigt ist momentan noch nix.

Warum sollte es mehrere Teile geben ? Wieso kann man sich nicht mit einem Film zufrieden geben ?

uncutparadise  04.01.2016, 00:07

Ich wusste nicht, dass es da mehrere gibt. Bei HP wusste ich das. Allerdings habe ich mich in der Tat über die vielen Potters beschwert. Alles die gleiche Grütze, ich kann die bis heute kaum trennen. Und Bis die im letzten Teil endlich mal aus dem Quark kamen...

ceevee  03.01.2016, 23:10

Warum sollte es mehrere Teile geben ?

Weil es in diesem Fall auch mehrere Bücher gibt? Beschwerst du dich bei Harry Potter eigentlich auch, weil es da so viele Filme gibt? ;)