Wird es einen 3. Teil von 300 geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Zuschauer kommen geht es sicher immer weiter. Siehe Herr der Ringe Oder Transformers oder Fluch der Karibik oder Fast and the Furious....

Ich erwarte auch eine Fortsetzung...

Wenn die die ganze Geschichte uns zeigen moechten dann kommen mindenstens noch 2-3 Teile raus, dann beim 2. Teil sind wir noch am Anfang der ganzen Geschichte. Mehr Geld wuerde auch daraus kommen also denke ich, JAAAAAAP :)

Wenn die uns die komplette Geschichte zeigen, dann kommen eigentlich mehr als 5 Teile, in der Geschichte geht die Schlacht natürlich weiter.

Eine 100% Bestätigung steht noch aus, aber geplant ist es. Ebenso soll es nicht mehr 7 Jahre dauern bis der nächste Teil herauskommt. Problem ist im Moment nur die richtige Geschichte über die man den 3.Teil drehen könnte, zu finden. Dieses Problem dürfte aber kein allzu großes sein, von daher kannst du dich schon einmal auf Teil 3 freuen, auch wenn dies natürlich trotzdem noch einige Jahre dauern wird. Ich tippe mal auf 2017 / 2018 :-(