wieso ist the promised neverland so underrated?
ich habe sehr viele animes gesehen ( naruto, death note, assasin classroom, hunter hunter, a silent voice, boruto, violet evergarden usw) und die sind ja alle bekannt. ivh habe auch tpn gesehen, er ist auch bekannt oder war... tpn war für mich ein wirklich sehr guter anime, mein lieblings anime sogar. aber ürgendwie ist das tpn fandom komplett ausgelöcht. versteh ich nicht
3 Antworten
Halt abgeschlossen, der Manga gilt als das bessere Medium und die zweite schlechte Staffel hatte jeden hype gekillt
ja lohnt sich, lies von vorne. gibt erhebliche unterschiede und beim anime wurde vieles ausgelassen
okay vielen dank! werde ich machen xD also kommt mehr als diese 2,3 spoilers...
Weil das Studio mit der zweiten Staffel einfach maßlos reingeschissen hat. Man hat zunehmend angefangen mehr und mehr Inhalte auszulassen und das Tempo wurde unnötig erhöht. Sogar das mit Abstand beliebteste Kapitel wurde einfach rausgestrichen.
Für Zuschauer, die die Story bereits kannten, war der Anime einfach nur ein schamloser und überhasteter Cash-Grab.
Das Studio trifft keine Schuld, der Autor hat da mitgewirkt. Ergo war alles abgesprochen.
Achso... hatte eh vor den manga zu lesen. hast du den schon gelesen?
MANGA SPOILER ich bin mir nähmlich nicht sicher ob es sich für mich lohnt den zu lesen. ich wurde gespoilert von tiktok das emma alles vergisst, isabella stirbt und emma einmal fast stirbt, weshalb auch immer
Viele sind der Meinung, dass die erste Staffel von tpnl richtig gut war und dann die Serie in der zweiten Staffel zerstört worden ist, da es viele Abweichungen zum Manga gibt und im Vergleich zur ersten Staffel schlechter ist.
Ich persönlich versteh zwar deren Meinung, aber empfinde nicht so. Und da bin ich auch nicht alleine. Aber der Fandom von tpnl ist im ein relativ kleiner und geht im Vergleich zu mha oder Naruto Fandom einfach unter.
Also wenn du genug danach suchst, findest du auch weitere Fans
MANGA SPOILER ich bin mir nähmlich nicht sicher ob es sich für mich lohnt den zu lesen. ich wurde gespoilert von tiktok das emma alles vergisst, isabella stirbt und emma einmal fast stirbt, weshalb auch immer
Ich habe den Manga noch nicht gelesen, aber hab’s noch vor. Nur hab ich zur Zeit nicht das Geld mir die Reihe zu holen und online will ich ihn auch nicht lesen😅
Schau mal ob eure Bücherei die hat. Dann kann man sich die ausleihen