Dickes haar und Haarausfall mit 17?

2 Antworten

Haarausfall mit 17 kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden, darunter genetische Veranlagung, hormonelle Veränderungen (wie Pubertät), Stress, Mangelernährung oder gesundheitliche Probleme wie Schilddrüsenstörungen. Also Sau schwer das einfach so jetzt in den Raum zu stellen und dir zu helfen. Es ist ratsam, einen Dermatologen oder Arzt aufzusuchen, um die genaue Ursache festzustellen und gezielte Behandlungsmöglichkeiten wie Nahrungsergänzungsmittel, spezielle Shampoos oder medikamentöse Therapien zu besprechen.

Ein Auslöser könnte vielleicht stress sein. Ich persönlich hab auch jz schon seid paar Monaten total den Haarausfall und bei mir lag es daran :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung