pickel, griebe an der lippe.. was tun?

pickel an der oberen lippe.. - (Pickel, Herpes)

3 Antworten

Ich würde sagen das ist Herpes, aber nicht ausdrücken!!!

Nimm den Lippstift von FLP der beugt vor ob kalte Zeit Winter oder warm Zeit Sommer aber auch bei Herpes, der Stift ist auch zur Pflege deiner Lippen super, also nicht erst wenn sie rau bzw. Aufgeplatzt sind. Zu dieser Jahreszeit hab ich einen Lippstift immer bei mir und nutze ihn so oft wie es geht. Habe nur gutes erfahren mit den Stift. Mich hilft der Stift.

Bist du erkältet? Herpes kommt oft zusammen mit Erkältung bzw. Schnupfen... Man sagt auch Erkältungsbläschen dazu. Die Stelle an der Lippe ist typisch für Herpes...

Hm... Für mich sieht das wie Herpes aus. Kann natürlich auch falsch sein, ich bin kein Arzt. Aber kannst es ja mal mit Herpescreme versuchen. Viel Glück beim Treffen... Heute... ^^