Auf der Stirn Pickel und Mitesser aufgekratzt :/

3 Antworten

Abwarten. Auf keinen Fall anfassen und NIEMALS aufkratzen. Wenn sich keine Kruste bildet und nur die roten Punkte verbleiben, brauch das 3-4 Monate, bis die verschwinden, denn in der Zeit erneuert sich die Haut.

Ich habe mal gehört, dass Penaten Creme sehr gut sein soll, wenn jemand Pickel hat. Weißt du die dicke weiße Paste, die man den Babys auf den Hintern schmiert. Die ins Gesicht und über Nacht wirken lassen. Soll wirklich gut helfen. Versuch es doch einfach. Noch mehr Pickel bekommst du davon nicht.

geh zur kosmetik !

Und kratz die pickel nicht nochmal auf! Das bringt später fiese kleine narben...

User9001  05.02.2014, 22:59

Nicht unbedingt, Pickelnarben verschwinden nach einer Zeit.

Handballfan36  05.02.2014, 23:35
@User9001

Tortzdem siehts doof aus und wenn man seine Pickel aufkratzt können dort dreckpatikel reinkommen und dann wirds ne entzündung