Dicker angeschwollener Punkt?

Hier nochmal stark herangezoomt

3 Antworten

Ein Abszess, Furunkel, ... irgendeine eitrige Entzündung der Haut auf jeden Fall, oftmals befindet sich sowas an Stellen, wo ein Haar eingewachsen ist o. Ä.

Wenn du Beschwerden hast, geh zum Dermatologen. Aber niemals selbst daran herumfuhrwerken!

Ich kenne mich da leider nicht grossartig aus, aber einer meiner Freunde hatte schonmal sowas ähnliches, wobei es sich um Hautkrebs handelte. Könnte auch ein Knoten sein oder ein Lipom. Vielleicht solltest du damit lieber zum Arzt gehen als hier nach Hilfe zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann alles mögliche sein, Dein Hausarzt weiß es.