Was tun gegen geschwollene Pickel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kalt waschen, kühlen gegen Schwellung ist immer gut, würde es anschließend mit einem Abdeckstift oder Abdeckcrem versuchen! Und dann in Ruhe lassen, sonst geht die Schwellung nicht zurück!

Pickel soll man aus gutem Grund nicht ausdrücken. Jetzt bleibt dir nur zu kühlen, aber auch damit werden die Pickel nicht ganz zurückgehen. Bau die Pickel doch in deine Maske mit ein, das passt doch eigentlich ganz gut zu Halloween.

  1. feuchte grüntee oder kamillentee beutel auflegen..

  2. Abdeckstift..

Habt ihr ein paar haushaltstipps o.ä.?

Ja, die Pickel in Zulkunft eben nicht ausdrücken, nur weil du auf eine Party gehen willst.

Gegen Schwellungen hilft Kälte aber nicht drücken.

Wenn du zu helloween gehst sag einfach das gehört zu dem Kostüm :) Ansonsten Kälte