Dicken Bauch bekommen?

3 Antworten

Wenn du einen dicken bauch hast bist du wahrscheinlich auch übergewichtig. Übergewicht ist natürlich nicht gesund aber du musst dich wohlfühlen. Wenn es dir gefällt und du keine gesundheitlichen probleme oder einschränkungen hast ist das doch ok.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Da das Bild entfernt wurde, wird es wohl so ein typisches "seit heute dabei" - der Bauch hängt bis an die Knie - Foto gewesen sein.

Aber wenn du dich wohlfühlst, ist vieles okay.

Von Experte basel313 bestätigt

Joa du bist ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich schlank... Aber schlimm finde ich das jetzt nicht, hast trotzdem eine hübsche Figur