Warum habe ich einen dicken Bauch, obwohl ich nicht zu viel wiege?

6 Antworten

Muskeln wiegen mwhr als fett. Das bedeutet, dass das einfach nur fett an deinem bauch ist, es macht dich aber nicht viel schwerer. Aber dein gewicht ist auch voll normal :-)

DerDunkleNinja
Beitragsersteller

Danke:D aber warum ist mein Bauch immer so groß und dick :D?:p

smileyever  30.09.2015, 21:58

genetisch bedingt. bei manchen sitzt es halt am bauch und bei anderen halt an den oberschenkenl

Du wiegst ziemlich wenig für deine Größe. Du empfindest dich wahrscheinlich nur dick obwohl du es nicht bist.

Kann aber eigentlich nicht sein. Dein Normalgewicht wäre bis gut 65 kg.

Auch ich! 1,51 groß und 45 kg, mein Bauch, mal dick mal dünn, egal was ich esse ob ich gesund esse oder n Döner mein Bauch wird immer (dick) wenn ich nichts esse dann wieder dünn...

Lenaa2467  03.11.2020, 11:22

Das ist doch normal,das wenn man isst der bauch etwas grösser wird, ist bei jedem Menschen so

Du kannst bei dem Gewicht nicht dick sein