Findet ihr meinen Bauch zu dick und ist ein Gewicht von 58,2 kg bei einem Mädchen 15 Jahre und 1,69 m zu viel?

Mein Bauch - (Sport und Fitness, Gewicht, Größe)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz normaler schöner Mädchenbauch.

Was das Gewicht angeht:

Mit 15 war ich auch am schwersten, ich hatte da einmal sogar über 60kg bei 1,70m

Das Gewicht geht bei vielen mit 16, 17, 18, 19 von alleine stark runter.

Das liegt daran, dass man sich dann mehr für andere Dinge als fürs Essen interessiert,

Sport machen, die Figur formen, Tanzen gehen, mit den anderen Mädels konkurrieren mit Jungs flirten und nebenbei auch noch Abi machen.

Mein Gewicht ist dabei auf 49kg runtergegangen, ohne dass ich Diät gemacht hätte.

Bis du erwachsen bist ist der Babyspeck wahrscheinlich weg. Aufgebraucht.

Nein, das ist keineswegs zu viel.